Service bedeutet für uns, auf Ihre Wünsche und Anforderungen kompetent einzugehen

Wir bieten Service und Support für alle Drucksysteme und sind sehr flexibel in der Bearbeitungs- und Anfahrtszeiten.

  • Installation und Konfiguration von allen Drucksystemen
  • Reparaturen und Behebungen von allen Störungen
  • Präventiv Wartung oder Reinigungsservice mit Vertrag oder auf «Call» Basis
  • Eigenes Wartungskonzept «Service4Supply»
  • Übernahme Garantieabwicklungen von OKI, Lexmark und PSi
  • Druckeranalyse und Kosteneinsparungen im Betrieb
  • Supporte (Telefon, via Team-Viewer, Vorort wie auch per Mail)
  • Wartungskonzept «Präventiv Wartung»

«Service4Supply»
für alle Lexmark, OKI, HP Drucker und Multifunktionsgeräte

Wir bieten ein Wartungskonzept an, welches wir «S4S» oder «Service4Supply» nennen. Es ist ein sehr einfaches Konzept, welches Ihre Geräte von hohen Arbeits- und Reisekosten schützt.

Drucken Sie mit einer geringen Farbdeckung, hält der Toner entsprechend länger. Einfaches Servicemodell nach dem Verursacherprinzip ohne grossen administrativen Aufwand. Sie bezahlen nur was Sie auch brauchen. Drucken Sie viel, benötigen Sie viel Toner, drucken Sie wenig, benötigen Sie weniger Toner und zahlen somit weniger Wartung.

Inklusive

  • Reaktionszeit NextBusinessDay
  • Arbeitszeit
  • Reisezeit
  • Fahrzeug Kilometer
  • Notfall Ersatzgerät
  • Ersatzteile (keine Verschleissteile)

Ihr Vorteil

Mit Service4Supply werden Druckseiten mit geringer Farbdeckung nicht als teurer Farb-Klick abgerechnet.

Lösung «Präventiv Wartung»
für alle Laserdrucker, MFPs, Matrixdrucker, Etikettendrucker

Wir bieten unseren Kunden ein präventives Wartungskonzept an. Dies können wir sehr empfehlen. Vor allem wenn die Drucker in Produktionshallen, Lager oder grossen Büroräumen stehen. Schmutz ist der grösste Feind jedes Druckers. Dagegen möchten wir vorbeugend die Drucker warten.

Saubere und gewartete Drucksysteme werden aus Erfahrung vom Benutzer sorgfältiger behandelt und machen somit weniger Druckstörungen.

Ein möglicher Wartungsvertrag könnte folgende Leistungen enthalten:

  • Reaktionszeit (max. 24 Stunden)
  • Präventiv Wartung alle 3 Monate
  • Störungsbehebung inklusive Arbeitszeit, Reisezeit, Fahrzeug Kilometer
  • Notfall Ersatzgerät

Auf Wunsch können wir Ihnen gerne ein auf Ihre speziellen Bedürfnisse zugeschnittenes Wartungskonzept vorschlagen.

SErvice- & Reparaturanfrage

Reparaturanfrage

 *“ zeigt erforderliche Felder an

Einwilligung für Datenverarbeitung *
Sie befinden sich hier: